Mein neues Studio

Mein neues Studio

Eröffnungsfeier

Liebe Kunden, Fotografenkollegen, Interessierte...

 

Viele wissen es ja schon, unser Wohnzimmer gehört seid einigen Wochen wieder meiner Familie und ich hab endlich etwas mehr Platz zum fotografieren und lagern aller Sachen als gefühlte 5 qm in meinem Erker.

 

Neben vielen, vielen Shootings in den letzten Wochen und jede Menge zu bearbeitenden Fotos (Hauptjob, Familie und Haushalt nicht zu vergessen), hab ich nebenher jetzt soweit alles eingerichtet, um euch einen kleinen Einblick in mein neues Reich geben zu können.

 

Daher möchte ich euch herzlich am 2. Oktober von 14-17 Uhr zu einem "TAG DER OFFENEN TÜR" und damit einer kleinen Einweihungsfeier in mein neues Studio in Buttlar, Querweg 1 einladen.

 

Für Snacks und Getränke wird bestens gesorgt sein und ich überlege mir auch einige kleine Überraschungen für meine kleinen und großen Kunden.

 

Also seid gespannt und kommt vorbei. Ich freu mich darauf euch an diesem Nachmittag begrüßen und euch alles zeigen zu können.

 

 

Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden, ansonsten bitte öffentlichen Parkraum benutzen. Eltern haften für ihre Kinder.

 

Bis dahin, eure Caro

Verpasst? Das macht doch nix...

Das sicher nicht Alle an diesem Termin können, ist mir klar. Aber mein voller Terminkalender ließ nur dieses Wochenende zu, vorallem da ich noch auf trockenes Wetter hoffe um den Kindern auch den Weg zum Spielplatz gleich in der Nachbarschaft zeigen zu können. ;)

 

Wer aber trotzdem gerne mal schauen kommen mag, einfach anmelden. Entweder zu einem Shooting oder auch gerne einfach auf eine Tasse Kaffee oder so. Ihr seid herzlich willkommen.

 

Allerdings wird es wie bisher auch zukünftig keine festen Öffnungszeiten geben, sondern ich vergebe meine Termine nur nach Vereinbarung und bin ansonsten nur sporadisch im Studio. Schließlich betreibe ich die Fotografie nur nebenberuflich und wenn ich in einem Shooting bin, möchte ich mich ganz auf die Kunden konzentrieren können.

 

Kurzer Anruf oder Mail genügt und wir vereinbaren was.

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0