Welt-Down-Syndrom-Tag am 21.03.2016

Ich habe diese Aktion bei einer Kollegin auf Facebook gesehen und fand es einfach eine wundervolle Idee. Darum habe ich mich spontan entschieden, dabei auch mitzumachen.
 
Wer also solch ein besonderes Sonnenscheinkind hat oder eine Familie kennt, darf sich gerne bewerben. Und natürlich darf es gerne geteilt und weitergegeben werden. Da ich es nicht nur auf Facebook begrenzen möchte, kann man sich auch gerne per Mail: photoart.by.cs@outlook.de oder telefonisch in den Lostopf legen lassen.
 
Jeder entsprechender Kommentar mit Bewerbung, private Nachricht über FB/whattsapp/Mail oder telefonisch bekommt ein Los!
 
Der Gewinner wird schriftlich von mir benachrichtigt und ist mindestens mit der Veröffentlichung seines Namens sowie der Fotos auf dem Blog auf meiner Homepage einverstanden. Gerne dann auch auf Facebook, aber das ist keine Pflicht.
 
Das Shooting findet je nach persönlicher Terminabsprache in meinem kleinen Studio oder draußen (im Umkreis von 20 km) statt. Die Dauer des Shootings richtet sich danach, wie euer kleiner Schatz sich wohlfühlt, aber angepeilt ist so ca. 45-60 Minuten. Danach gibt es die schönsten 10 Fotos liebevoll von mir bearbeitet in digitaler Form.
Es besteht kein Rechtsanspruch auf den Gewinn. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook.
 
Teilnahmeschluss ist der 21.03.2016 um 19 Uhr.
 
Die Auslosung findet dann am 21.03. abends statt, wenn ich alleine in meinem Hotelzimmer sitze und wahrscheinlich vor Vorfreude auf meinen Workshop bei Katja Schünemann Fotografie nicht einschlafen kann... :D
 
Ich freue mich auf eure Teilnahme.
 
Verbreitet es weiter, damit möglichst viele Familien mit solch einem besonderen Kind von der Möglichkeit erfahren für einzigartige Fotos von ihrem Sonnenschein. <3
 
Liebe Grüße, eure Caro

Kommentar schreiben

Kommentare: 0