Musterbücher 2015

Da nicht jeder aktiv im Internet unterwegs ist und es manchmal einfach schöner ist, die fertigen Werke in Händen zu halten. Und auch um meinen Kunden die Möglichkeiten von meinem Fotoanbieter Saal Digital vorzustellen um dort ein Fotobuch zu gestalten, habe ich die shootingfreie Jahreswechselzeit genutzt und von einem Teil meiner Fotos aus dem Jahr 2015 Musterbücher erstellt.

 

Je nachdem, für welches Thema sich meine Kunden mehr interessieren - eher Baby/Familie oder Hochzeit - können sie sich jetzt durch meine neuen Vorzeigebücher inspirieren lassen. Ich freue mich schon sehr, wenn sie endlich gedruckt vor mir liegen und möchte natürlich auch meinen Kunden, die eher am PC durch meine Fotos stöbern, diese tollen Bücher nicht vorenthalten. Darum könnt ihr euch hier durch die Seiten klicken:

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0