Hinein in ein neues Jahr

Das Jahr 2015, das Jahr in dem ich mir mit meinem Hobby einen Traum erfüllt habe und mein eigenes Gewerbe angemeldet habe, ist nun schon ein paar Tage vorbei. Das neue Jahr 2016 liegt noch in den Startlöchern, voller neuer Ideen, Möglichkeiten, Träume, Erfahrungen, Begegnungen... 

 

Zeit für mich, euch einfach mal ein dickes DANKE zu sagen!

 

Vielen Dank
... für euer Vertrauen in mich und meine Leidenschaft,
... für eure Treue zu mir und auch meiner Homepage und FB-Seite,
... für eure Likes, Kommentare, euer Feedback und jedes Teilen meiner Seite oder eurer Fotos,
... für euer Verständnis und eure Geduld, wenn es mal ein paar Tage länger gedauert hat oder
    etwas nicht gleich auf Anhieb geklappt hat,
... für die vielen lieben Worte zu meiner Arbeit, egal ob geschrieben oder auch einfach mal

    so zwischendurch beim Einkaufen,
... für das Weitererzählen und Weiterempfehlen,
... für viele wundervolle Shootings und wunderschöne Momente mit euch,
... für die vielen tollen Fotos, die ich von euch machen durfte,
... das ich neue Menschen kennenlernen durfte und manche davon schon nach kurzer Zeit

    zu Freunden wurden,
... das ich einige glückliche Paare am schönsten Tag ihres Lebens begleiten und diesen

    fotografisch festhalten durfte,
... das ich eure kleinen und größeren Wunder in schönen Fotos als Momentefänger einfangen durfte,
... das ich euch zeigen durfte, wie schön ihr seid und wie ich euch mit meinen Augen sehe,
... für die Kleinen Helden und Tapferen Knirpse, die ich kennenlernen durfte und denen ich

   mit so wenig doch soviel Freude bereiten durfte,
... das mich so viele bei meinem Start in die Selbstständigkeit unterstützt und mir die Treue gehalten haben,
... das ich von Vielen auch Fotos hier oder zumindest auf meiner Homepage zeigen durfte,
... für ein WUNDERBARES Jahr 2015!

 

Ich wünsche euch Allen einen gelungenen Start ins neue Jahr, viel Glück, Erfolg, Freude, Gesundheit.

Und ich freue mich auf ein aufregendes, glückliches, gesundes, erfolgreiches, wunderbares Jahr 2016 mit EUCH!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0