Kalender 2016

Im letztes Jahr habe ich an Freunde und Familie Kalender mit Naturmotiven verschenkt, die sehr gut angekommen waren. Daher habe ich auf Facebook meine Fans gefragt, ob denn an sowas wieder Interesse besteht und ja, es wurde gewünscht. Und deswegen habe ich auch für 2016 wieder Kalender mit verschiedenen Naturfotos von mir gestaltet.


Wer also einen schönen Kalender mit Naturmotiven von mir haben möchte, einfach eine kurze Mail schicken oder anrufen. Und das Beste, es gibt eine 50% Frühbucher-Rabatt-Aktion meines Anbieters bis zum 04.11.2015!


Wer also noch einen meiner Kalender zum Vorzugspreis ergattern möchte, einfach kurze Info an mich senden. Ist übrigens auch eine tolle Idee um seine Lieben zu Weihnachten oder anderen Gelegenheiten zu beschenken.


Wandkalender 45 x 30 cm nur EUR 14, 95* (statt später EUR 29,90)
Wandkalender 20 x 20 cm nur EUR   7, 95* (statt später EUR 15,90)
Tischkalender  30 x 10 cm  nur EUR   7, 95* (statt später EUR 15,90)
Tischkalender   15 x 10 cm  nur EUR   4, 95* (statt später EUR  9,90)

*Vorzugspreis gültig bei Bestellung bis zum 03.11.2015


Und wer sie sich erst live ansehen möchte, kann sich natürlich gerne melden und vorbei schauen.


Liebe Grüße, Caro


Kommentar schreiben

Kommentare: 0