Tapfere Knirpse Shooting bei Carlos

Heute gibt es einen weiteren Einblick in eine Sache, die mir sehr am Herzen liegt. Mein zweiter Einsatz für die tapferen Knirpse hat mich zu meiner Schulfreundin Sanne und ihrem kleinen Kämpfer Carlos geführt. Und endlich ist der Blog dazu online. Wer also mehr von diesem tollen Mama-Knirps-Team lesen und sehen möchte, einfach mal auf dem Blog nachschauen:


http://www.tapfere-knirpse.de/354-einsatz-der-tapferen-knirpse-bei-carlos/


Die Freude in den Augen der Beiden zu sehen als ich ihnen die Fotos übergeben habe, das hat mir wieder gezeigt wie richtig und wichtig die Arbeit für die Tapferen Knirpse ist.


Und ihre Geschichte zeigt jedem, es ist nicht selbstverständlich ein gesundes Kind zu haben. Selbst wenn sie gesund zur Welt kommen, manchmal reicht so etwas "banales" wie ein Herpes um die heile Welt ins wanken zu bringen... und plötzlich ist nichts mehr wie es war...


Ich wünsche dem kleinen Schatz Carlos und seiner Mama von ganzem Herzen alles Liebe und Gute. Ihr seid ein tolles Team und es war mir eine große Freude euch diese Fotos schenken zu können. 


Und euch Allen wünsche ich eine schöne, glückliche, zufriedene und vorallem gesunde Zeit!


Alles Gute, eure Caro


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sanne klueber (Freitag, 02 Oktober 2015 15:37)

    Liebe caro die bilder sind traumhaft geworden. Vielen vielen dank dafuer du hast uns einen herzenswunsch erfuellt damit