Mein kleines Homestudio

Da ich mein kleines Gewerbe jetzt angemeldet habe, musste natürlich auch alles andere ein wenig neu geordnet werden. Denn vorallem für meine kleinen Gäste habe ich jede Menge Accessoires angeschafft und es wird irgendwie immer mehr. Und da nicht jeder Facebook hat, möchte ich natürlich auch hier auf meiner Homepage einen kleinen Einblick in mein kleines Homestudio bieten. Damit auch Neukunden sich ein Bild davon machen können, wie das bei mir so aussieht und was euch erwartet.

 

Da ich (noch) kein Studio zur Verfügung habe, finden die Shootings in privater Athmosphäre in meinem kleinen Homestudio mitten in meinem Wohnzimmer statt. Hier habe ich genug Platz und das perfekte Licht um eure kleinen Stars ins rechte Licht zu setzen.

 

Ich habe einige Sachen zum anzuziehen für eure kleinen Lieblinge (bisher vorallem für die ganz Kleinen), Mützen/Hüte, Haarbänder, Decken, Tücher, Körbe, Kisten, Wägelchen, Accessoires usw.

 

Am liebsten gestalte ich für jedes Kind dann ganz individuell, so das ihr sagt, ja genauso ist mein Kind. Das passt perfekt. Oder natürlich bei den klitzekleinen nach den Vorlieben der Eltern. Und auch deswegen möchte ich euch hier schon einen kleinen Überblick verschaffen. So könnt ihr mir gerne sagen, was euch gefällt und ich kann in Vorbereitung auf euer individuelles Shooting schon ein erstes Set vorbereiten, damit wir gleich loslegen können, falls wir im Vorfeld schon alles andere soweit besprochen haben und die Kinderchen keine Aufwärmphase brauchen.

 

Wie ihr allerdings auf den Fotos auch sehen könnt, ist mein Platz von den Hintergründen her ziemlich beschränkt. Für meine kleinen Gäste und Geschwisterfotos bzw. eine kleine Familie ist das perfekt und vollkommen ausreichend. Für größere Gruppen brauche ich allerdings dann eine geeignete Location und bevorzuge nach Möglichkeit die freie Natur am ehesten.

 

Also schaut euch in Ruhe alles an und bei Interesse, meldet euch rechtzeitig wegen einem Termin. Da ich die Fotografie ja nur nebenberuflich betreibe, sind die freien Termine immer recht schnell ausgebucht.

 

Und falls ihr noch schwanger seid, am besten schon mit dem errechneten Geburtstermin anmelden und nach der Geburt so schnell wie möglich einen Termin ausmachen. Auch wenn sich das viele nicht vorstellen können, in den ersten 10 (max. 14 Tagen) ist es am besten wirklich schöne Babyfotos zu machen. Danach wird es meist etwas komplizierter, weil die kleinen Wunder heutzutage schon recht früh neugierig und recht munter sind. Dann sind meine Eltern immer etwas enttäuscht, das die Kleinen nicht mehr so mitmachen... bis sie dann so ca. 6-9 Monate alt sind, das Köpfchen halten und evtl. schon sitzen können, denn dann kann man sie meist wieder gut motivieren um tolle Fotos u bekommen.

 

Übrigens komme ich bei Neugeborenen auch gerne zu euch nach Hause, dann hilft euch der Überblick hier auf der Homepage in den Galerien und hier im Blog eine kleine Vorauswahl zu treffen, was ich dann zu euch mitbringen soll.

 

Und für alle Anderen gilt - anrufen und Termin vereinbaren... ICH FREUE MICH AUF EUCH

 

Liebe Grüße, eure Caro

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0