Mattea-Charlotte

Was sich viele Eltern nicht vorstellen können, aber die ersten 10 Tage sind am optimalsten für wirklich schöne Fotos von Neugeborenen. Und vorallem ist es dann recht entspannt, weil man diese kleinen Wunder hin und herlegen kann, wie man möchte, wenn man entsprechend behutsam vorgeht. Sind die Kinder erst ein paar Wochen alt, kann es manchmal etwas schwierig sein. Und die Mama ´s sind dann angespannt und fast schon enttäuscht, weil sie sich garnicht vorstellen können, das trotzdem tolle Fotos entstanden sind.

 

Bei der kleinen Mattea-Charlotte war es zwischendurch auch manchmal etwas schwierig und sie wollte nicht so mitspielen, wie wir uns das immer ausgedacht haben. Trotzdem bin ich ganz verliebt in die entstandenen Fotos und die Mama ist auch überglücklich damit. Eine Freundin von ihr meinte sogar, die sehen aus wie die Puzzles von Anne Geddes. Was für ein Kompliment! Von dieser großartigen Künstlerin bin ich schon noch ein ganzes Stück entfernt. Aber ich freue mich rießig, wenn meine Fotos so gut ankommen und die Eltern sich dermaßen darüber freuen.

 

Vielen Dank für euer Vertrauen und das ich die Fotos von eurer süßen Maus mit ihrer wunderschönen schwarzen Haarpracht hier zeigen darf.

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0