Marlon und Maja


Heute zieht hier auf meinem Blog dieses hübsche Geschwisterpaar ein. Ihre Mama war damals mein

100. Fan auf Facebook und hatte damit ein Shooting gewonnen, welches sie nach der Geburt der kleinen Maja (damals süße 9 Tage alt und einfach zauberhaft, konnte garnicht aufhören sie zu fotografieren) dann eingelöst hat.

 

Zu Ostern waren die beiden Hübschen nun wieder bei mir und wir haben wieder ganz superschöne Fotos gemacht. Ihre Mama konnte sich garnicht entscheiden, welches sie möchte und darum hab ich einfach ein paar meiner Favoriten ausgewählt. Ich denke aber, sie ist mir der Auswahl mehr als zufrieden. Genauso wie ich mit den entstandenen Fotos.

 

Hier also eine kleine Auswahl an Fotos mit der süßen Maja und ihrem stolzen großen Bruder Marlon.

     "Geschwister sind nie alleine, sie tragen immer den anderen im Herzen."



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    romy denner (Samstag, 13 Juni 2015 22:06)

    Ich Liiiiiiiiiiiiiebe diese Fotos♡♥♡♡♥♡♥♡♥♡♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♥♡