Follow your heart

 


Heute gibt´s mal was ganz anderes. Nicht das euch meine ganzen Babyfotos sonst irgendwann zu langweilig werden.

Und wenn ich schon wegen meiner Grippe nicht raus kann um Fotos im Schnee zu machen, dann muss ich mir halt drinnen was zum fotografieren suchen. Und weil mir meine "Kunden" zu wichtig sind, lieber etwas das ich nicht anstecken kann. Lach...
Also, das Motto für diese Woche lautet "Follow your heart" <3


Egal bei was, egal wofür, mach was dir Spaß macht und wo du mit ganzem Herzen dabei bist. Du lebst nur einmal und niemand kann dir sagen, was das Beste für dich ist. Folge deinem Herzen und geh deinen Weg! Auch wenn dazu manchmal Umwege notwendig sind, die Wege manchmal steinig oder sehr steil sind. Du bestimmst, wohin du gehst und auch mit wem. Suche dir Wegbegleiter, die dich ein kleines oder größeres Stück deines Weges begleiten. Die mit dir lachen und die schönen Kleinigkeiten am Wegesrand bestaunen. Und die dir helfen, wenn es mal schwierig ist. Es ist dein Leben und wenn du feststellst, das du mal einen falschen Weg eingeschlagen hast, was soll ´s... einfach umdrehen bis zur Kreuzung, wo du falsch abgebogen bist und einen neuen Weg einschlagen. Manchmal denkt man auch, es ist der richtige Weg und plötzlich steht man an einer Kreuzung und es ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten. Dann ist es besser, wenn man gute Wegbegleiter an seiner Seite hat, die einem vielleicht bei der Entscheidung für den einen oder den anderen Weg zu treffen. Es ist nie zu spät einen neuen Weg einzuschlagen. Und wenn du auf dem richtigen Weg bist, umso besser! Herzlichen Glückwunsch, denn das ist oft garnicht so einfach.

 

Ich wünsche euch für euren Weg nur das Allerbeste und liebe Wegbegleiter an eurer Seite.

Folge deinem Herzen und sei einfach glücklich!


Und Danke an alle meine guten Wegbegleiter, die mir schon so oft mir Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Vorallem an die, die mich einfach so nehmen, wie ich bin! Manchmal etwas chaotisch und vor Kreativ etwas verrückt, aber ehrlich und liebenswert (hab ich mir sagen lassen). Ich könnte mir keine besseren Freunde wünschen als die, welche ich schon an meiner Seite habe und die mich unterstützen und bestärken. Und Danke an Alle, die mir schon ihr Vertrauen geschenkt haben, für die vielen neuen Erfahrungen, die ich durch euch machen durfte und für die schönen Momente, die ich durch euch erleben durfte.

 

Alles Liebe, eure Caro



Kommentar schreiben

Kommentare: 0