Startschuss

Startschuss

Der Startschuss. Es geht los.


Nach ca. 24 Stunden basteln und Bilder hochladen und einem ausgewählten Publikum geht meine Homepage online.

Ich bin schon sehr gespannt, wie meine Homepage und natürlich meine Fotos ankommen. Soviele Menschen haben mir in den letzten Monaten ihr Vertrauen geschenkt und sich vor meine Kamera gestellt. Ich durfte soviel ausprobieren und lernen. Hab mich weitergebildet, mit anderen Fotografen ausgetauscht, viele Inspirationen für Fotoideen im Internet und in den Fotoforen und Sozialen Netzwerken bekommen...

 

Aus meinem Hobby Fotografie ist eine Leidenschaft geworden, die mich mit soviel Freude erfüllt. Ich habe immer nach einer Aufgabe gesucht, dich mich erfüllt und inspiriert, mich glücklich macht und wo ich kreativ sein kann, die mich mit lieben Menschen zusammen bringt und mich über mich selbst hinaus wachsen lässt. Und wenn ich nun die Fotos vergleiche, die ich noch vor einem Jahr gemacht habe und die jetzt entstehen...




So sahen meine Fotos noch vor ca. einem Jahr aus. Natürlich gefallen sie mir immer noch und sind besser als so manche Knipserei, die man sonst manchmal auf Facebook und Co. zu sehen bekommt...



Aber gerade bin ich am bearbeiten der Fotos dieser kleinen Prinzessin und bin total verliebt in die Bilder, die dabei entstanden sind. <3


Manchmal staune ich wirklich, was für tolle Fotos ich im Stande bin zu zaubern. Und die Reaktion meiner "Kunden" macht mich stolz und überglücklich. Ihre Augen zu sehen, wenn sie sehen, wie toll sie sind. Wenn sie sich so sehen, wie ich sie durch meine Kamera sehe. Das ist einfach unwahrscheinlich schön und erfüllt mein Herz mit großer Dankbarkeit.

 

Darum möchte ich heute auch Allen, die mich die letzten Monate so sehr unterstützt und bestärkt haben, einfach mal von Herzen bedanken.

 

Danke für euer Vertrauen, für euren Zuspruch, für die vielen hilfreichen Tips.

Danke, das ich an euch lernen und wachsen durfte.

Danke, das ihr mir gestattet, die Fotos von euch auf meinen Seiten zu zeigen.

Danke für die vielen lieben Worte und Zeichen, das euch meine Fotos gefallen.

Danke, das ich euch an meiner Leidenschaft teilhaben lassen darf.

 

Ich hoffe, das wir noch ganz viele wunderschöne Momente teilen und festhalten können. Und das ich euch bleibende Erinnerungen von einzigartigen Momenten schenken darf.

 

Also helft mir weiter, immer besser zu werden. Ich freu mich auf euer Feedback zu allem, was es von mir zu sehen gibt.

 

Herzlichst, eure Caro

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Annette Möller (Samstag, 31 Januar 2015 08:48)

    Guten Morgen meine Süsse! Ganz, ganz grosse Klasse was du hier auf die Beine stellst!!! Die Seite ist jetzt schon richtig toll. Da merkt man das viel Liebe und Leidenschaft darin steckt. Mach weiter so...wir freuen uns für dich und können das nächste Schooting kaum erwarten! In Liebe...Melissa & Annette

  • #2

    Daniela Schütz (Samstag, 31 Januar 2015 21:36)

    Hallo Liebes,

    Deine Bilder sind so wundervoll schön...vor allem in Deine Babybilder habe ich mich verliebt...würdest Du nicht so weit von uns weg wohnen, ich würde mich jederzeit gerne vor Deine Linse wagen...
    Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg mit diesen Bildern und Deiner Homepage...im Grunde muss ich mir da aber keine Sorgen machen...
    Liebe Grüße
    Daniela

  • #3

    Bernhard Angrick (Mittwoch, 18 Februar 2015 21:14)

    Hallo Caro,

    Dein Bilder sind einfach umwerfend. Habe sie mir jetzt noch auf den Rechner geladen, weil ich sie mir einfach noch mal anschauen wollte, weil sie so super toll geworden sind. Ich kann mich einfach nicht stattsehen. Nochmal vielen lieben Dank für das tolle Shooting, vor allem, weil Du ja immer noch gesundheitlich angeschlagen warst und es trotzdem gemacht hast! <3 <3